nutrioga (R) - sich ganz fühlen Yoga und Ernährungsberatung BETTINA HAUG YOGALEHRERIN BDY/EYU ganzheitliche Ernährungsberaterin/Diätcoach
nutrioga (R) - sich ganz fühlenYoga und Ernährungsberatung BETTINA HAUG YOGALEHRERIN BDY/EYUganzheitliche Ernährungsberaterin/Diätcoach

Infos zur Person

Qualifikation:

Yogalehrerin BDY/EYU

Ganzheitliche Ernährungsberaterin/Diätcoach

Advanced Vyana-Yogatherapeutin

 

Zertif. Weiterbildungen Yoga & Feldenkrais (R), Tübingen

Zahlreiche Fortbildungen zu verschiedenen Yoga-Themen

Kinderyoga-Ausbildung, Heidelberg

DrumsAlive (R)-Instructor

Seminarleiterin für Stressmanagement

Indian Balance (R)-Instructor 

Beckenboden-Trainerin

 

Fitnesstrainer C- und B-Lizenz, Functional Trainer, Fachtrainer für Senioren, Übungsleiterin Rehabilitationssport Orthopädie - zu diesen Themen findet ihr mich im Reha-, Sport- und Gymnastikzentrum Merlin in Winterlingen!

 

2008 mit der Diagnose Leukämie konfrontiert, halfen mir Yoga und Meditation enorm bei der Gesundung! Heute bin ich geheilt und tief von der Kraft des Yoga überzeugt. Mein Wunsch ist es, Ihnen die gleichen Erfahrungen vermitteln zu dürfen.

Krishnamacharya, einer der großen Yoga-Meister hat gesagt: "Ich bin ein Meister, der übt" - dieser Satz zeigt, dass der Yogaweg immer ein Üben und ein Lernen bleibt und sich auch nach vielen Jahren noch neue Aspekte eröffnen, und sich so das Yoga-Erleben immer mehr vertiefen kann.

Seit 2010 unterrichte ich voller Freude und Dankbarkeit meine Schüler*innen.

 

Auch die Umstellung auf eine weitgehend vegane Ernährung hat mir nie dagewesene Energie gegeben - probieren Sie es doch einfach mal vier Wochen lang aus ;-)

 
Artikel im Yoga Journal Heft 3/2016 (siehe unten)
Regelmäßige Artikel im BDY-Forum, der Fachzeitschrift des Berufsverbandes der Yogalehrenden in Deutschland e.V.
 



ZPP-

zertifiziert

bis Nov. 2023

Druckversion | Sitemap
© Bettina Haug

Erstellt mit IONOS MyWebsite Privat.